Lob- und Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Wunsch ist es, dass Sie mit den Angeboten und Dienstleistungen der Psychiatrischen Klinik Lüneburg zufrieden sind.

Wir wissen aber auch, dass trotz aller Bemühungen Situationen entstehen können, die eventuell zu Unzufriedenheit führen können. Vielleicht möchten Sie auch etwas klären oder haben eine Idee, wie wir Ihnen besser gerecht werden können. Dabei sind wir aber auch auf Ihre Hilfe angewiesen, denn wir möchten Ihre Erwartungen an uns kennenlernen. So können wir unsere Kompetenz als Dienstleister in der Gesundheitsversorgung für Sie und alle anderen stets weiter verbessern.

Vieles lässt sich bereits in einem gemeinsamen Gespräch persönlich oder telefonisch klären. Als Erstes sollten Sie direkt mit einem Mitarbeiter vor Ort sprechen. Sofern dies nicht möglich ist, wenden Sie sich gerne an das Qualitäts- und Beschwerdemanagement.

Nutzen Sie hierzu gerne unser Faltblatt, unser Online-Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Schriftliche Beschwerden oder Vorschläge werden innerhalb von drei Werktagen mit einer ersten Rückmeldung beantwortet. Vergehen bis zur abschließenden Klärung mehr als drei Wochen, werden wir Sie zwischenzeitlich darüber informieren.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Anregungen, Ideen, Lob oder Beschwerden mitteilen möchten.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Ihr Team des Qualitäts- und Beschwerdemanagements